Gastfamilie

Hey!

Mittlerweile bin ich ja bei meiner Gastfamilie angekommen und versuche, mich hier bestmöglichst einzuleben. Das klappt bisher auch gar nicht mal so schlecht.

Ich habe ein kleines süßes Zimmer für mich, ohne großen Luxus. But nevermind, ich fühle mich in dieser Butze sehr sehr wohl.

Die Familie hat mich sehr gut aufgenommen und ich kann sehr viel Spaß mit ihnen haben. Gleich ein Tag nach meiner Ankunft war ich mit den Tindals auf einer Hawaii-Geburtstagsparty. Viele Kinder, viel zu Essen - klasse! Joa, die Kinder sind auch super. Anstrengendes Alter irgendwie, aber alles in allem finde ich die super

Na ja, muss shcon wieder aufhören hier, Kids sind wach geworden. Bin ja mittlerweile schon mit denen alleine

See yaaaaaa!

oelenn am 15.7.09 14:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen