Ankunft

Heute bin ich von Hamburg aus nach New York/Newark geflogen. Ein Direktflug, perfekter gehts gar nicht :D Ich bin heute um 2 Uhr nachts in Twistringen aufgestanden, um mit meiner Familie und mit Britta nach Hamburg zu fahren. Es war echt sehr traurig alles, aber auch wirklich lieb, dass alle mitgekommen sind. Dann bin ich mit Antin heulend in den Flieger gestiegen. Der Start war sehr spannend und ein absolut komisches Gefühl. Ein Jahr geht schließlich nciht soooo schnell vorbei.

Nun sitze ich hier in meinem Hotelzimmer und genieße den Luxus, W-Lan zu haben In Deutschland ist es halb 12 abends, doch hier ist es 17.30. Bin schon fast 24 Stunden auf den Beinen, habe letzte Nacht auch nur 2 1/2 Stunden geschlafen und bin dementsprechend auch ein bisschen müde. Aber ich hab mir vorgenommen, mindestens bis 21 Uhr durchzuhalten, damit mein Jetlag morgen nicht zu groß ist.

Gleich werde ich erstmal von einem anderen Au Pair hier abgeholt und dann gibt es Dinner im Restaurant des Hotels. Ist übrigens voll schön hier....

Näheres folgt bald.

 

Hi from America And Good Night to all the people in Germany.

oelenn am 7.7.09 23:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen